Donnerstag, 4. Februar 2010

Werbung. 7 Minuten hoher Blutdruck

In einer Gesellschaft, die Krawall und RemmiDemmi fordert und Selbiges auch gleich zum Hit macht, darf man sich über einige Sachen nicht Wunder. Zum Beispiel der Andy, der keine eigene Meinung hat und mit einem Netzbetreiber andere Leute fragt, was er anzuziehen und zu vertreten hat. Ganz zu schweigen von der "Flow"igen Viva-Mobile-Werbung in der ein cooler Hannes mit Bart und trendigen Klamotten mit Mädchen in engen Turnklamotten Fahrrad fährt und in der wirklich schlecht gereimte Text das Einzige ist, was irgendwie die Werbebotschaft übermittelt. UND ES IST MIR SCHEIß EGAL, wie bekannt der ist oder wie der heißt! Und wer kauft dem halben Hemd mit der brüchigen Stimme und den zitternden Händen wirklich ab, dass der Goldschmuck bei denen professionell und fair abgekauft wird?
Aber wenn wir jetzt schon so weit sind, dass wir Rainer Calmund an eine Felswand hängen und in 400m digitaler Höhe Joghurt-Drops fressen lassen, dann wissen wir: Es ist 5 vor 12

1 Kommentar: